Trabant und andere DDR Fahrzeuge und ihre Geschichen

 Webshop www.TrabantModelle.de     und sehr viel Mehr ....

Ford 15 m TS (65 PS)

Schon über 125 Seiten

www.Trabi-Welt.de

 (03/21-2) BRD   Ford 15 m TS  (65 PS)

DDR oder BRD, es gab doch viele    Gemeinsamkeiten. (Schaut doch mal selber) Auf dieser Seite möchte ich mal meinen Wagen vorstellen.  Als Schreiber dieser Seiten und gebürtiger   Hamburger kannte ich ja damals noch keine Trabant Fahrzeuge! Den ersten Trabant 601 Universal habe ich ca. 1981 im Urlaub im Kleinwalsertal gesehen.

 Seite: 03-21

< Im Wald    bei Stelle

Hinweis:

Dies Seiten werden gerade neu Überarbeitet. Links, Rundgänge und Vergrößerungen werden noch bearbeitet.  Mail Hinweise sind erwünscht!       WeMeiHa@gmx.de

“Chrrrrrrr - der Teddy schläft”  (war gerade aktuell)

Hier ein Foto aus dem Album                              ”Unser Kind” von 1975 in Hamburg

Hamburg Harburg: Posthof /PKW Werkstatt / Tankstelle:          Alter Postweg

Trabant 601 Universal (3/22)

Zurück (3/20)

Neueste Einträge (11/3)