Trabant und andere DDR Fahrzeuge und ihre Geschichen

 Webshop www.TrabantModelle.de     und sehr viel Mehr ....

Linkseite

Schon über 125 Seiten

www.Trabi-Welt.de

Hier findet Ihr Links zu weiteren                                interessanten Webseiten

Neu auf dieser Seite: 28.01.2008

Bitte die Hinweise unten auf dieser Seite beachten

Für diese Link Seite möchte hier nur noch bmp-Dateien einfügen. Bitte um Zusendungen: WeMeiHa@gmx.de

Seit über 25 Jahren mein Modellauto Verein www.CAMeV.de

Tauschbörsen usw.

http://www.ebook2000.eu/kartonmodellbaubogen_kartonmodellbau.html

Eine Zusammenfassung von Papp Modellbaubögen usw.

Alles rund um den Wartburg:

http://www.ht-300.de/

http://www.Spur-N.com/Fahrzeuge.html

Hier findet Ihr fast alle N Spur Modelle

Weitere einene Webseiten

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das  Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links gegebenenfalls die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat.     Dies ist nicht der Fall, wenn man sich von den Inhalten der gelinkten Seiten ausdrücklich distanziert. Da diese Homepage einige Links zu anderen Homepages führt, erkläre ich hiermit:

Alle gelinkten Seiten wurden von mir besucht. Da Internetseiten einem ständigen Wandel unterliegen, lehnen ich die Verantwortung  für den Inhalt dieser Seiten ab

Diese Erklärung gilt für alle Links  auf der Homepage, die auf die fremde Homeopages verweisen. Sollte ich davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen,  werden die entsprechenden Links umgehend entfernt.

Teilweise wurden die auf meinen Website enthaltenen Texte und Bilder von anderen Webseiten übernommen.
Sollten ich durch die Veröffentlichung auf meinen Homepages irgendein mir unbekanntes Copyright verletzen, bitten ich um Benachrichtigung per E-Mail
www.WeMeiHa@gmx.de