Trabant und andere DDR Fahrzeuge und ihre Geschichen

 Webshop www.TrabantModelle.de     und sehr viel Mehr ....

Oldtimertreffen Winsen Luhe 2006

Schon über 125 Seiten

www.Trabi-Welt.de

Es ist schon wieder vorbei. Am 20. August 2006 war Winsen Luhe für viele eine Reise wehrt

Leider war die Wettervorhersage sehr schlecht ausgefallen. Es war bewölkt, aber es gab aber doch nur einige kleinere Schauer.   Einige Cabrios konnten dadurch auch mal im geschlossenen Zusand besichtigt werden!

Ich hatte eine Tafel mit Bildern neuerer Trabant Modelle ausgehängt     > (Anklicken)                        

Bilder von 2003 Damals war ich noch als Besucher dort

Neuere Trabant Modellautos usw.

Angereist war ich mit einem roten Trabant 601Universal   einer Harburger Firma      

Weitere Info zu den Fahrzeugen:

www.Elektro-Lindtner.de

In einem Zelt habe ich Trabant Modellautos und weitere Sachen rund um den Trabant ausgestellt und angeboten (Vor dem Haus von ex. “Pott Peters”)

Weitere Bilder Folgen

Wir sehen uns                      auch im August 2009?

Zurück