Trabant und andere DDR Fahrzeuge und ihre Geschichen

 Webshop www.TrabantModelle.de     und sehr viel Mehr ....

Trabant 601 Universal

Schon über 125 Seiten

www.Trabi-Welt.de

Wer war im Mai 1996 in Erfurt dabei. Auf dem EGA Messegelände fand die 6. Thüringenwoche statt. Dabei war die Halle 13 dem Trabant gewitmet. Vor dem Hallenzelt standen auch  besondere Trabant Fahrzeuge. Ich mache hier einmal mein Fotoalbum auf und zeige einige der Bilder als Übergang zu den weiteren Vorstellungen auf der www.Trabi-Welt.de. Vielleicht können Sie diese oder andere Top Fahrzeuge  auch  schon bald auf der neuen Internet Seite betrachten

(Fahrzeughalter bitte beim Hamburger Sammler melden!)   

WeMeiHa@gmx.de

Und hier geht es auch schon weiter.  (Eine weiter Fahrzeugvorstellung).

 Seite: 04-04

Trabant 601 Uni (4/5)

Zurück     (4/3)

Neueste Einträge