Trabant und andere DDR Fahrzeuge und ihre Geschichen

 Webshop www.TrabantModelle.de     und sehr viel Mehr ....

Anhänger

Schon über 125 Seiten

www.Trabi-Welt.de

1/2 Trabant 500ter als Anhänger

   Trabant Anhänger  - (Stellplatz 1 )

Hier sehen Sie die ersten Bilder vom damaligen Trabat 500 Anhänger wie er im Herbst 1993 noch in der Garage aufgefunden wurde

Seite: 08-01

<

Hier ein eigener Bericht vom Hamburger Sammler Werner Meinecke:                 Im Jahre 1993 bekam ich einen original halben Trabant 500ter als Anhänger angeboten. Leider konnte ich Ihn damals nicht selber übernehmen, deshalb hatte ich einige Freunde gefragt und dann den Anhänger weiter vermittelt. Als Dank bekam ich dann eine Urkunde mit einer 12 % tigen Mitinhaber Überschreibung. Leider habe ich dann aber nichts mehr von dem (unserem) Anhänger gehört.-  Ich will diese Vorstellung aber zum Anlass nehmen, wieder Kontakt auf zu nehmen! Brief ist unterwegs!

 Hier auch ein Bild von dem Zugfahrzeug: ein  Trabant 500 Limousine. Der Anhänger sollte in      der gleiche Weise lakiert werden. Leider kann ich  aber kein Foto von den Gespann hier vorstellen.    Mal sehen. ob ich bald Fotos bekomme.  Und bestimmt kann ich auch einige Pokale und Urkunden von Wetbewerben angeben. Denn solch ein schönes Gespann ist besimmt nicht leer ausgegangen

Besitzer zu 88 % Fam. M. aus B.

Was ist aus dem (unserem) halben Trabant 500ter                                                              Anhänger geworden und wie sieht er jetzt aus?  

 Erstzulassung ??????????  

Zulassungszeitraum

Bitte meldet Euch!

       1958   1960                       1970                           1980                               1990                            2000

 Simson Simson (9/1)

Zurück     (8/1)

Neueste Einträge