Trabant und andere DDR Fahrzeuge und ihre Geschichen

 Webshop www.TrabantModelle.de     und sehr viel Mehr ....

DUO mit Anhänger

Schon über 125 Seiten

www.Trabi-Welt.de

Mit dem DUO Wohnwagen Gespann schon seit 7 Jahren in Deutschland und Europa unterwegs

Hier noch mal        < das Gespann zum Vergrößern

Das schwierigste war, das Fahrzeug mal frei zu fotografieren, da immer staunende Besucher da waren

 Seite: 11-02

Am DUO war hinen ein Kasten angebracht, rechts unten ist der Anhänger zu sehen und auf dem rechten Foto seht ist auch die Ankängerkupplung

Oder kommt doch mal mit in den Wohnwagenanhänger

Das Gespann hat aber noch weitere Überraschungen.      Mit einem Sonnenkollektor    (12 V 50 w) auf dem Anhänger Dach wird eine 36 Ah Batterie gespeist, die für das Radio  und für das Licht im Wohnanhänger da ist.

Fast alle Bilder könnt ihr durch Anklicken vergrößern.

Die Betten haben eine Länge von 1,70 m und sind sehr gut mit einem verkürzten Lattenrahmen bestückt

DUO  (11/03)

     Zurück     (11/1)

Neueste Einträge