Trabant und andere DDR Fahrzeuge und ihre Geschichen

 Webshop www.TrabantModelle.de     und sehr viel Mehr ....

Einführung

     Einführung

Schon über 125 Seiten

www.Trabi-Welt.de

Während dem Aufbau meiner Sammlung habe ich in gut 12 Jahren viele hunderte Briefe geschrieben. In den Antwortbriefen und auch in Erzählungen wurde mir sehr oft beschrieben, wie lange man doch gut mit dem Trabant gefahren ist, und was alles so erlebt wurde. Auch von der Anschaffung wurde berichtet, die Ersatzteilbeschaffung hatte auch oft seine “Tücken”. Aber es wurde sich ja auch immer gegenseitig geholfen. Einer hatte bestimmt immer das passende Teil im Keller.

Taschenkalender ab sofort erhältlich

Trabant Werner

So haben sich mit den Briefen auch viele Bilder bei mir gesammelt. Habt Ihr mir auch mal etwas angeboten oder eine Brief geschrieben?           Bitte meldet Euch doch einmal wieder bei mir!

Ich möchte diese Geschichten aus meiner Internet Seite sammeln und allen zugänglich machen. Jeder Trabant hat ja seine besondere Geschiche

Durch die Bestellung eines Aufklebers könnt ihr diese Internetpräsentation unterstützen    Schau doch mal rein: www.Trabi-Welt.de - Aufkleber

 Mit vielen Trabi Grüßen aus Hamburg                                                     Euer Trabant - Modell,- und Motivsammler                                                                   Werner Meinecke

 

Rundgang

Übersicht