Trabant und andere DDR Fahrzeuge und ihre Geschichen

 Webshop www.TrabantModelle.de     und sehr viel Mehr ....

ITT Zwickau 2003

Schon über 125 Seiten

www.Trabi-Welt.de

Internationales Trabantfahrer Treffen 2003 in Zwickau vom 22. - 24. Juni

16 September 2003

Der Sportwagen Melkus 1000

Trabant 601 Campingwagen

Ein aufgemotzter Trabi >

Fahrzeugbesitzer hat sich gemeldet! Er hat einen alten Trabi Wimpel aus DDR Zeiten von mir bekommen

Wenn sich der Fahrer/Besitzer des < grünen Trabant bei mir meldet, bekommt er von mir Trabi Sachen (nach Wunsch aus meinem Internet Trabi-Shop - www.TrabiM.de bei Versendung innerhalb Deutschlands ) im Wert von 10 € geschenkt.      Wer hilft, den Trabi ausfindig zu machen. Denn wird der Preis geteilt! Jeder bekommt dann eine Geschenksendung für 5 Euro nach Wahl! (Nur bei Erstmeldung möglich!)

ITT Zwickau 2003 II

Zurück

Neueste Einträge